John Starkes

John spielt brilliant auf dem Willson Euphonium 2960TA-UK!
Schon seit vielen Jahren kann John Starkes auf eine angesehene Solo Euphonium Karriere zurückblicken. Seine bedeutende Euphoium Karriere hat in Schottland begonnen. Seit 10 Jahren ist John Principal Euphonium bei der bekannten Boscombe Salvation Army Band. Mit der Boscombe Salvation Army Band gab er schon zahlreiche Nationale und Internationale Solo Konzerte in den Niederlanden, Schweden, USA, Kanada, Norwegen und Dänemark. Ebenfalls Principal Euphonium ist John bei der Egon Virstuosi Band, Fuoco Brass Band und bei der Clarence Adoo Brass Band. John findet nebst diesen Brass Bands auch noch Zeit, um mit der Bournemouth Concert Brass Band als Principal Euphonium aufzutreten.
Durch seine sehr hohe Musikalität und totale Konstanz in seinen Solo Konzerten, ist John ein sehr beschäftigter Solo Euphonist.
 
John Starkes spielt exklusiv auf dem Willson Euphonium Mod. 2960TA-UK.